Kategorien
Rückblick

Rückblick & Fotos | Charity Week 2021

Wir sagen barakallahu fikum und danke! Mit eurer Hilfe und Unterstützung konnten wir 1.780€ an Spenden im Rahmen der Charity Week sammeln ❤️

Sei es beim Knobeln im Online-Escape-Room oder gemütlich beim Freitagsstand in der Moschee. Mit euch an unserer Seite hatten wir in den letzten Wochen viel Spaß und haben die Zeit sehr intensiv erlebt 🌻

Ein großes Danke geht dazu an unsere Kooperationspartner @mhregensburg und @msi_tum, mit denen wir dieses Jahr als gemeinsames Bayern-Projekt das erste Mal Teil der Charity Week sein durften. Ohne die gegenseitige Unterstützung und Motivation, die wir in diesem Netzwerk erfahren durften, wären die letzten Wochen nicht möglich gewesen 🤝

Auch möchten wir uns bedanken bei den Würzburger Moscheegemeinden, deren Türen uns immer offen standen und die uns durch Räumlichkeiten und Werbung tatkräftig unterstützt haben.

Jeder Beitrag, wie klein er uns auch erscheinen mag, zählt.
Möge Allah uns alle für unser Mühen und unseren Einsatz belohnen und unsere Taten Fürsprache für uns sein lassen. 🤲

In diesem Sinne, bleibt gesund und inshallah bis bald!