Kategorien
Rückblick

Rückblick & Fotos | Jemen-Spendenprojekt im Ramadan 2021

Erinnert ihr euch an unser Ramadan-Spendenprojekt für den Jemen? Hier seht ihr die Verteilung von Lebensmittelpaketen im diesjährigen Ramadan 💚

Durch den Segen Allahs und eure beeindruckende Großzügigkeit, war es uns möglich, als deutschlandweite Community 20.285 € zu sammeln! Damit habt ihr unser Spendenziel von 15.000 € weit übertroffen! Das bedeutet knapp 450 Lebensmittelpakete für Familien im vom Hunger geplagten Jemen! 📦

Allah verkündet sinngemäß: „[…] Und was immer ihr auch ausgebt, so wird Er es euch ersetzen, und Er ist der Beste der Versorger.” (34:39)

Möge Allah euch das hoch anrechnen und möge Er das Leid aller Menschen weltweit beseitigen und uns zu denjenigen zählen lassen, die dabei helfen. Amin 🤲