Kategorien
Aktuelles Veranstaltungen

Erfolgreich als Muslim mit Tarek Hazzaa | Rückblick und Video

Am 9. Juni war Tarek Hazzaa bei uns zu Gast – hier die Aufzeichnung seines tollen Vortrags!

Wir hatten am 9. Juni die Ehre, Tarek Hazzaa (@muslimmindset.de) im Online-Format bei uns begrüßen zu dürfen. In einem 90-minütigen Zoom-Vortrag hat er uns auf beeindruckende Art und Weise näher gebracht, wir wir durch Arbeit an uns selbst, besonders unserer Einstellung, als Muslime erfolgreich sein können und die spannenden Fragen der Teilnehmenden beantwortet.

Was ist Erfolg und was das höchste Ziel des Muslims? Was das wichtigste Prinzip für Erfolg? Und was sind Fehler auf dem Weg? Auf all diese Fragen ist Bruder Tarek umfangreich eingegangen und hat seine Aussagen mit sehr eindrücklichen Beispielen aus Quran und Sunna ergänzt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, oder diejenigen, die sich den Vortrag gerne noch einmal zu Gemüte führen möchten, hier die Aufzeichnung des Vortrags.

Die Veranstaltung, an der zeitweise 70 ZuhörerInnen teilnahmen, war eine Kooperation der MHG Würzburg, der IMSU Aachen, der IJ Aachen, der MH Regensburg, ASES Berlin und der MHG Mainz. An dieser Stelle nochmal jazakum Allahu khairan für eure Unterstützung bei der Organisation der Veranstaltung.

Viel Spaß mit dem Video und bis zum nächsten Mal inshallah!