Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwestern Ma’thuratkreis

26. März 2021 um 17:00

As salamualaykum liebe Schwestern,

O ihr Gläubigen! Gedenkt Allahs in häufigem Gedenken. Und preist Ihn morgens und abends. Er ist es, der euch segnet – und auch Seine Engel – um euch aus der tiefsten Finsternis zum Licht zu führen. Und Er ist zu den Gläubigen barmherzig. (Al-Ahsab, 22:41-43)

Wir wollen euch unsere neue Semesterkooperation vorstellen: Schwestern Ma’thuratkreis gemeinsam der MHG Gießen, HMS Landau & IMSU Aachen.

Um die Adhkar zu einem festen Bestandteil unserer täglichen Routine zu machen, möchten wir uns gegenseitig durch den Ma’thurat-Kreis unterstützen und motivieren.

Meist fangen wir mit einer kleinen Nasiha an, dann folgt eine Rezitation der Adhkar und zum Abschluss folgt eine Challenge für die Woche.

Um mehr zu erfahren, könnt ihr der Gruppe ,,Schwestern – Ma’thurat-Kreis“ beitreten. Schreibt mir einfach eine PN.

Seid dabei – Wir freuen uns auf euch!!
Die Schwestern aus Gießen, Würzburg, Landau & Aachen 🌸

Details

Datum:
26. März 2021
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

MHG Würzburg
E-Mail:
info@mhg-wuerzburg.de
Veranstalter-Website anzeigen