Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MHG Düsseldorf: Wie geht Kennenlernen im Islam? Der richtige Weg zur Partnerfindung (Maged Ibrahim)

9. Januar 2021 um 18:30

MHG Düsseldorf:

Salam Aleikum liebe Mitglieder!

Ständig bekommen wir überall zu hören, dass die Ehe und der Ehebund wichtige und hochangesehene Handlungen im Islam sind, die der Islam jedem Muslim ans Herz legt. Gleichzeitig gehört das Eingehen der Ehe zur der Sunnah des edlen Gesandten ﷺ.

Doch die Frage, wie man denn diesen Zustand bzw. dieses Ziel auf einer angemessenen und islamisch richtigen Weise erreicht, bleibt leider oftmals unbeantwortet.

Dieses Wissen ist aber von großer Bedeutung, denn genau, wie der Bruder Maged Ibrahim sagt: „Der Weg zur Ehe ist ein Teil der Ehe“
Somit ist es wichtig, schon von Anfang an die richtigen Schritte zu gehen und sich von dem fernzuhalten, was Allah missfällt.

Aber wie sieht denn jetzt der richtige Weg zur Partnerfindung im Islam aus?

Deshalb möchte wir euch herzlich zu dem Vortrag „Wie geht Kennenlernen im Islam? Der richtige Weg zur Partnerfindung“ des Bruders Maged Ibrahim @al.berlini einladen. Durch diesen Vortrag habt ihr die Möglichkeit dieses unverzichtbare Wissen euch anzueignen und eure Fragen diesbezüglich zu stellen.

Thema: „Wie geht Kennenlernen im Islam? Der richtige Weg zur Partnerfindung“ von Maged Ibrahim
Wo? Online über Zoom 💻
Wann? Samstag, den 09.01.2021 um 18:30

Eure MHG

Details

Datum:
9. Januar 2021
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

MHG Düsseldorf
E-Mail:
info@mhg-duesseldorf.de
View Veranstalter Website