Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Islamisches Jugendzentrum Berlin: Das Vertrauen auf Allah (Mouhsine Chtaiti)

27. Februar 2021 um 19:00

Islamisches Jugendzentrum Berlin:

+++ IJB ONLINE QIYAM-UL-LAYL: „Das Vertrauen auf Allah“ +++

„[…] Und dem, der Allah fürchtet, schafft Er einen Ausweg und versorgt ihn, von wo er nicht damit rechnet.“ (65:23)

Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis mehr, dass ein Mensch durch seine Psyche mehr schmerzen erleiden kann, als wir es uns je vorstellen können. Durch die Pandemie in der wir uns befinden, ist es eindeutig zu betrachten, dass viel mehr Menschen nun depressive Phasen vermehrt verspüren. Trotz des Lockdowns möchten wir als Gemeinschaft zusammenhalten und das Gefühl der Geschwisterlichkeit stärken und in diesem Qiyam lernen, Lösung-orientierter zu werden, in dem wir unter anderem auf Allah swt. vertrauen.
Euch erwartet ein spannender Vortrag von Ustadh Mouhsine Chtaiti, der für sein emphatisches Mitgefühl, sein unglaubliches Wissen und für die Art und Weise wie er solch ein Wissen vermittelt, bekannt ist. Zudem könnt ihr euch auf praxisorientierte Workshops und interaktive Spiele, sowie auf das Qiyam-Gebet freuen.

🗓 27.02.2021
🕖 Beginn 19 Uhr
📍 ZOOM

Anmeldelink: https://forms.gle/qUR2qvvxwrd53xyNA

Details

Datum:
27. Februar 2021
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Islamisches Jugendzentrum Berlin
View Veranstalter Website