Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMSU Aachen: Ready für das neue Jahr? Die guten Vorsätze! (Mouhsine Chtaiti)

28. Januar 2021 um 19:30

IMSU Aachen:

As salamualaykum liebe Geschwister,

Neues Jahr, neues …?
Fragt ihr euch auch wie wir als Muslime das Jahr 2021 am besten gestalten können?
Haben wir auch etwas wie „die guten Vorsätze“ aus islamischer Sicht?
In welche Dinge können wir unsere Energie investieren und welche Punkte in unserer Liste für das Jahr sollten priorisiert werden?
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Bruder Mouhsine Chtaiti (@mouhsine_chtaiti) für einen Vortrag gewinnen konnten um mit uns diese Punkte zu besprechen.
Er wird inshaAllah eure Fragen zu diesem Thema beantworten und uns Tipps für gute Vorsätzen für das neue Jahr zu geben.

📆 DO – 28.01
🕢 19:30 Uhr
📍 Zoom: https://rwth.zoom.us/j/91480871622?pwd=WFpwR2Yya0xkZ05lSndLYWZxcjRJZz09

Meeting-ID: 914 8087 1622
Kenncode: imsu21

Seid dabei und verpasst den Vortrag nicht.

Wir freuen uns auf euch!
Eure IMSU

Details

Datum:
28. Januar 2021
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

IMSU Aachen
E-Mail:
imsu@rwth-aachen.de
Veranstalter-Website anzeigen