Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HMS Landau: „O Sohn Adams, spende, damit Ich für dich spende!“ – Hadith Qudsi (Mouhsine Chtaiti)

17. Januar 2021 um 19:00

HMS Landau:

Salām Freunde!

Wir dürfen euch mit Freude unsere erste Veranstaltung im Rahmen unserer Spendenkooperation vorstellen.

Zu Gast wird der liebe Bruder Mouhsine sein, der uns einen Hadith Qudsi aus dem Werk Sahih Muslim vorstellen wird.

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, erzählte, dass Allah, Der Segensreiche und Hocherhabene, sagte: O Sohn Adams, spende, damit Ich für dich spende!

Eine anschließende Fragerunde wird es in sha allah auch geben!

Wir freuen uns über euer zahlreiches Einschalten und bedanken uns bei unseren Geschwistern und Freunden aus Gießen, Frankfurt, Wuppertal und Hamburg🙌🏼

Wa-salām und bis Sonntag,

eure HMS👋🏼

Details

Datum:
17. Januar 2021
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

HMS Landau
View Veranstalter Website