Kategorien
Archiv

Offizielle Gründung der MHG Würzburg

Es ist so weit – die MHG Würzburg hat sich nach langer Vorbereitung offiziell gegründet! …

As-salamu alaikum (Friede sei mit euch) liebe Geschwister.

Es ist so weit – die MHG Würzburg hat sich nach langer Vorbereitung offiziell gegründet! Alhamdulillah (Gott sei Dank).

Aus dem Projekt, mit einer WhatsApp-Gruppe muslimischen Studierenden in Würzburg eine Vernetzungsmöglichkeit zu bieten, ist eine Hochschulgruppe herangewachsen. Nach 4 Monaten voller Ideen, Anstrengungen und zahlreichen Zoom-Sitzungen, präsentieren wir euch stolz unsere Website. Klickt euch gerne durch und erfahrt, wer wir sind, was uns antreibt und was wir erreichen wollen.

Wenn ihr euch durch die Seite klickt und wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne per Mail bei uns! Wir freuen uns über Zuwachs.

Wir hoffen, dass wir im kommenden Semester mit unseren ersten Veranstaltungen starten können. Dabei hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung eurerseits.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Lern- und Klausurenphase und dass ihr die aktuelle Lage gesund übersteht.

Bis in sha Allah (so Gott will) ganz bald!

Ein Beitrag von Malik Keklik